Shop More Submit  Join Login
×




Details

Submitted on
January 7, 2013
Image Size
869 KB
Resolution
1490×1000
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
2,734 (1 today)
Favourites
162 (who?)
Comments
8
Downloads
54

Camera Data

Make
NIKON CORPORATION
Model
NIKON D3000
Shutter Speed
1/200 second
Aperture
F/1.8
Focal Length
35 mm
ISO Speed
400
Date Taken
Jan 5, 2013, 7:31:50 PM
Software
Adobe Photoshop CS5 Windows
×
K - Misaki and Saruhiko by Majin-sama K - Misaki and Saruhiko by Majin-sama
Misaki and Saruhiko a few years ago after they just joined Homra together <3

I love their relationship, but it's so sad ;____;

The outfits are from a Homra poster which was released last autumn. I thought Miaki was so cute I had to sew it ^.^
________________________________________________

Photo by ~DarkRilux
Yata Misaki: me
Fushimi Saruhiko: *kayleighloire

costumes are handmade
Add a Comment:
 
:iconmaeda-keiji:
Maeda-Keiji Featured By Owner Jan 16, 2013  Hobbyist Photographer
Oh gosh.. ihr seid so.. so... unglaublich toll!!
Die beiden passen euch einfach nur zu 100% und dann seht ihr noch dazu hot aus!
Pure Love!

Aber ihr seid auch Seuchenvögel. Einmal in K reingeschnuppert kann man nicht mehr aufhören.
Und dann versteht man eure Obsession dieser Serie gegenüber ;///;
Reply
:iconsilliaz:
silliaz Featured By Owner Jan 11, 2013  Student Artist
aaawww...irgendwie, ich hoffe ich interpretiere Yatas Blick jetzt nicht falsch, aber ich finde er sieht etwas trotzig und niedlich zugleich aus x3 Gut, wenn ich es mir länger anschaue, sieht es auch etwas ernst aus...mhm...trotzdem von Bild zu Bild wirkt es so als würdet ihr immer mehr in die Charaktere reinwachsen^^ Das ist schön :D
Yatas Oberteil stell ich mir etwas schwer vor selbst zumachen, aber bei euch sieht es immer so leicht aus XD Das ist cool!
Wie das Bild geschossen wurde, ist auch gut :3 Ich grübel nur obs für oder gegen das Bild wäre, wenn man es etwas nach links noch gekippt hätte.. da ihr die Waffen so schön haltet und es dann ja ein V verbindung in die Ecken gäbe. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es am Ende dardurch noch dynamischer gewirkt hätte, hab gerade kein Photoshop zur verfügung um es mir kurz anzusehen, aber ich dachte ich stell die Überlegung vielleicht doch kurz in den Raum. Als gedankliche Anregung für das nächste mal vielleicht :3
Aber was ich noch sagen wollte, das Bild wirkt wie ein Fanart, finde ich, so wie es jetzt ist. Da der Hintergrund so schön "dezent-schwarz ;)" ist, im vergleich zu den leuchtenden Farben eures Cosplays :3 Aber auf alle Fälle, ist es cool geworden und eure Umsetzung wieder klasse, bin gespannt auf mehr x3
Reply
:iconshinda-cherry:
Shinda-Cherry Featured By Owner Jan 8, 2013
OMG deine Augen sehen so Katzig aus! *____*
Schöne Pose, tolles Bild! Ihr seht echt niedlcih aus auf dem Bild |D
Reply
:iconkeihoujo:
Keihoujo Featured By Owner Jan 8, 2013
awwwwwwwwwww *A* sakdjlks

I fucking love your wig!!
Reply
:iconstarfire808:
starfire808 Featured By Owner Jan 7, 2013  Student General Artist
wow you are good at making costumes
Reply
:iconsebastians-kat:
Sebastians-Kat Featured By Owner Jan 7, 2013
you guys look great these two are my favorite from the series~!
Reply
:iconlycoris-vampire:
lycoris-vampire Featured By Owner Jan 7, 2013  Student Digital Artist
may sound stupid. is it an anime?O.o
Reply
:iconraburabushinya:
raburabuShinya Featured By Owner Jan 7, 2013  Hobbyist Photographer
Just amazing! <3<3<3<3
Reply
Add a Comment: